Staatsmeisterschaft in Lienz, 28.07. - 01.08.2010

Vier Piloten des GSV-Staufen sind zur Staatsmeisterschaft vom 28.07. bis 01.08. nach Lienz gefahren: Wolfgang Gasser, Stefan Gorbach, Martin Kispert und Christian Tamegger.

 

Nachdem uns die Organisatoren mit dem Start des Bewerbes am 28.07. doch überraschten, mussten wir am 27.07. doch noch, etwas gestresst, nach Lienz fahren.

 

Am Mittwoch wurde der 1. Task geflogen, der jedoch wegen starken Windes gestoppt wurde.

 

Donnerstag und Freitag haben wir für Biken, Wandern und Stadtbesichtigung genutzt.

 

Samstag und Sonntag wurde wieder geflogen.

 

Christian wurde gesamt Fünfter, Wolfgang konnte die Serienklasse für sich entscheiden.

 

Autor: Martin Kispert

 

Fotos von Stefan Gorbach. Danke.

 

Link zur Homepage des Veranstalters.

Fotos: Stefan Gorbach